
Unsere Kassenlösungen
„damit Sie ordentlich kassieren können…“
Beispiel, Oktoberfest Münster. Hier ist eine extreme Kassen-Effizienz gefragt
Bei 5.000 Besuchern im Zelt, sind 65 mobile Kassen, jeweils mit einem integrierten EC-Terminal, gleichzeitig im Einsatz
SPEEDY Kasse - das Android Kassensystem für alle
Schon ab 14,- € netto, pro Kalendermonat bekommen Sie die Software für ein professionelles und rechtssicheres Kassensystem. Die Mietlizenz können Sie jederzeit zum Monatsende kündigen. Die benötigten Android-Geräte sind wesentlich günstiger als vergleichbare iPads oder iPhones von Apple.
Sie können jedes Standard-Android-Smartphone oder -Tablet nutzen. In der Clound oder auch offline (ohne Internet oder WLAN).
Garantiert Finanzamtkonform.
Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. mtMax

Die SPEEDY Kasse, eine gute Kasse muss nicht teuer sein! 82
Bei Bedarf stellen wir Ihre neue Speedy Kasse bei Ihnen vor Ort auf.
Eine komplett eingerichtete Kasse (Hardware, Software und Einrichtung) kann man nur spärlich im Internet (Shop) kaufen. Behaupten wir, aus unserer 30-jähriger Erfahrung im Kassengeschäft. Zu viele Hardware und Software Parameter müssen individuell auf Kundenbedürfnisse eingerichtet werden. Und finanzamtfest soll Ihre neue Kasse auch sein.
Dennoch wollen wir Ihnen eine Möglichkeit geben über das Internet eine schnelle und komplette Lösung einer modernen Touchkasse anbieten.
Wir bitten Sie dazu über das Anfrageformular Verbindung mit uns aufzunehmen.
Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie ergiebige Informationen zu Ihrer neuen Speedy Kasse. Alles kostenlos und unverbindlich!
Sollten Sie jedoch einen stationären Offlinbetrieb bevorzugen, so stellt dies überhaupt kein Problem dar.
Die Kassendaten bleiben auch bei Ihnen im Hause in der Kasse. Eine regelmäßige Datensicherung ist dann natürlich eine Pflichtsache.
Beim Onlinebetrieb, ist das offline Arbeiten immer möglich
Die Netzwerkkopplung ist sehr flexibel und fehlertolerant. Fällt das Netzwerk einmal aus können die Kassen offline ohne Netzwerk verwendet werden. Sobald wieder Internetzugriff besteht, werden die bis dahin aufgelaufenen Daten automatisch übermittelt. Internetzugang ist mobil über WLAN und/oder Mobilfunk möglich. Da der Datenaustausch über einen Cloud-Server stattfindet, ist die Kopplung von Kassen über beliebige Distanzen möglich („weltweit“).

Alle Gewerbetreibende, die regelmäßig Bargeld einnehmen, profitieren von Kasse Speedy. Dazu gehören Biergärten, Bars und Kneipen, Foodtrucks, Weihnachtsmärkte, Eisdielen und Straßencafés. Mit diesem innovativen Kassensystem für alle Android-Geräte haben Sie in Ihrem Geschäft jederzeit den vollen Überblick. Als Alternative zur klassischen Registrierkasse können Sie Ihr Smartphone oder Tablet als Kasse benutzen. Selbstverständlich sind auch Kassenladen, Barcodescanner und Bondrucker mit Kasse Speedy kompatibel.
Die App Kasse Speedy PRO erfüllt die Anforderung aller einschlägigen steuerrechtlichen Bestimmungen und der GoBD. Die Software kann gewerblich eingesetzt werden. Das hat eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bescheinigt.
Finanzamt-gerechtes Buchen.
Das Bundesfinanzministerium bzw. die Finanzämter stellen hohe Anforderungen an gewerblich eingesetzte Kassen. Seit dem 1.1.2017 werden die Bestimmungen der GoBD vom Finanzamt zunehmend kontrolliert und durchgesetzt.
Die App Kasse Speedy PRO erfüllt die Anforderung aller einschlägigen steuerrechtlichen Bestimmungen und der GoBD. Die Software kann gewerblich eingesetzt werden. Das hat eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bescheinigt
Das POS-Terminal MINI überzeugt mit seiner leistungsstarken Prozessortechnologie, etwa mit dem DDR3 Arbeitsspeicher, einem 11,4″ hochauflösendem Touchscreen-Display, das multitouchfähig ist bei einer Standfläche von gerade einmal 29 x 29 cm.
Frisches Design
Entwickelt von mit dem IF Gold Award ausgezeichneten Designern. Abertausende von Ingenieursstunden für die Hardware und Softwareentwicklung für eine völlig neue Erfahrung am Kassenplatz.
Leistungsstarke Prozessortechnik, die Ihr Geschäft voranbringt
Der pfeilschnelle 64-Bit Qualcomm Snapdragon Octacore (8 Kerne mit jeweils 1,7 GHz) zusammen mit 2 GB DDR3 RAM und 8 GB eMMC5.0 Flashmemory garantieren einen effizienten, schnellen und dabei stabilen Arbeitsablauf.
Brillant und hochauflösend
Sie sehen einfach mehr und besser. Der hochauflösende (1920 x 1080 Pixel) Bildschirm nutzt neueste Technologie und ist dabei über 25% in der Bautiefe. Selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist das Bild brillant und detailliert scharf.
Spart Platz und Zeit
Der Beleg spielt am Kassenplatz eine zentrale Rolle. Robust, schnell und einfach zu bedienen ist der eingebaute Thermodrucker der MINI. Drop-in & Print und automatischer Bonschnitt runden das Gesamtpaket ab.
Kontaktfreudig
Wie auch immer das System eingesetzt werden soll, die zahlreichen Schnittstellen der MINI genügend Raum für zusätzliche Peripherie. Es stehen neben LAN und WLAN und 4 USB Schnittstellen auch eine serielle Schnittstelle, ein Anschluss für eine Kassenschublade und ein audio Lineout zur Verfügung.
Android POS-Terminal „LITE“ gehört zur neuen Generation der Kassensysteme mit einem 15,6″ hochauflösendem Touchdisplay, einem schnellen Arbeitsspeicher, WLAN sowie zahlreichen Schnittstellen und vielen weiteren Funktionen.
Schnell und platzsparend
Dank der pfeilschnellen 64-Bit Qualcomm Snapdragon Octacore (8 Kerne mit jeweils 1,7 GHz) zusammen mit 2 GB DDR3 RAM und 16 GB eMMC5.0 Flashmemory können Arbeitsabläufe schnell und effizient umgesetzt werden. Dabei nimmt die LITE kaum Platz für sich in Anspruch.
Brillant und hochauflösend
Sie sehen einfach mehr und besser. Der hochauflösende (1920 x 1080) Bildschirm nutzt neueste Technologie. Selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist das Bild brillant und detailliert scharf.
Frisches Design
… entwickelt von Designern, die mit dem IF Gold Award ausgezeichnet wurden. Abertausende von Ingenieursstunden für die Hardware und Softwareentwicklung für eine völlig neue Erfahrung am Kassenplatz.
Unsere Aufgabe an Ihrer Speedy-Kasse lautet:
- Sie kostenlos zu beraten
- Das passende System für Sie vorzuschlagen
- Das System komplett einrichten und bei Ihnen vor Ort installieren
- Ihr neues Kassensystem zu betreuen
Mit dem eingebauten Drucker, ist sie perfekt für die künftige Bonpflicht konstruiert.
Überall dort, wo es auf Mobilität und Flexibilität ankommt.
Leistungsstarke Hardware im kompakten Design. Das mobile Terminal verfügt über einen schnellen 64Bit Oktacore Prozessor (8 x 1,5 GHz), ein hochauflösendes 5,5″ IPS Display (1280 x 720 Pixel) und einen eingebauten 58 mm Drucker. Ob Gastronomie oder Handel, dieses robuste Terminal macht überall eine gute Figur.
Sie sind sich noch nicht sicher?
Informieren Sie sich. Wir freuen uns über Ihren Anruf. (02534) 977 933
Nur beim Kassensystem setzen die Macher des Ötscherland-Expresses auf modernste Technologie: Ein Handgerät mit eingebautem Drucker hat der Schaffner immer bei sich. Darauf läuft die Kassensoftware „Kasse Speedy“. Alle Bestellungen können direkt im Gerät eingegeben werden. Die Fahrkarten werden sofort mit dem eingebauten Drucker ausgedruckt. Im Bordbistro werden auf diese Weise Snacks und Getränke verkauft.
Wir informieren Sie gerne. (02534) 977 933
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Schultes Kassenlösungen - Kassensystem mit Zukunft
Dies bietet unseren Kunden die Sicherheit, ein Kassensystem zu erwerben, dass ständig weiterentwickelt wird. Diese Weiterentwicklungen (zum Teil lizenzpflichtig) stehen unseren Kunden im Rahmen einer Software-Pflege zur Verfügung. Unser Versprechen an Sie: Mit der modernen Technologie des S-700 bluepos-System sind Sie bestens für die Zukunft gerüstet!
Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. Schultes
Die SCHULTES S-700 flextouch+ ist eine Weiterentwicklung des S-700 flextouch Gastronomie-Abrechnungssystems
für höchste Ansprüche. Professionell, sicher und schnell stellt sie sich selbstbewusst auch den schwierigsten Herausforderungen. Damit Sie mehr Zeit haben für die wesentlichen Dinge.
Alles nach Wunsch. Mit der S-700 flextouch+ Premium stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Durch ihr völlig neuartiges Bedienkonzept ist alles auf individuelle Kundenwünsche ausgerichtet, von der Bestellung bis zum Bezahlvorgang. Ob Ihr Kunde seine Rechnung im Gesamten oder getrennt bezahlen möchte – für die S-700 flextouch+ Premium kein Problem.
Datensicherheit – Durch das geschlossene System bietet die S-700 flextouch+ Premium Viren und Spyware keine Angriffsfläche. Sämtliche Daten werden in mechanisch verschleißfreien Massenspeichern gesichert. Zusätzlich verfügt die S-700 flextouch+ Premium über einen integrierten 32 GB Backupspeicher für automatische Sicherungen. Hochmoderne SuperCaps dienen als integrierte USV und gewährleisten jederzeit ein kontrolliertes Speichern der Daten. Auf die S-700 flextouch+ Premium ist Verlass. Schließlich ist sie ein Profi!
Kontextbezogene Oberflächen bieten immer die Möglichkeiten an, die zum nächsten Arbeitsschritt notwendig sind. Beilagenerfassungen funktionierten noch nie einfacher – eine Berührung genügt! Auch bei Umbestellungen oder komplexen Menüsystemen werden Sie durch die Benutzerführung optimal unterstützt. Bestellungen und Sonderwünsche erreichen sofort die Drucker am Buffet oder in der Küche.
Hierzu lässt sich Ihr Betrieb in verschiedene Bereiche mit individueller Konfiguration unterteilen. Dies ermöglicht unter anderem eine perfekt auf Ihre Arbeitsabläufe eingestellte Druckeransteuerung. Alle Bons sind in Aufbau, Größe und Schriftart frei editierbar: Gestaltung nach Maß. Diese und andere individualisierte Einstellungen unterstützen Ihre Arbeitsabläufe und minimieren so Fehlerquellen und erhöhen die Servicequalität.
Artikel können in Kategorien strukturiert werden, sodass alles übersichtlich bleibt. Artikelvorlagen machen das Anlegen von neuen Artikeln spielend leicht. Sie brauchen nur zu programmieren, was notwendig ist, beispielsweise Text und Preis.
Module
Datev-Export, Lagerbestandspflege, Rezepturen (mit PCKasse7) (Kassenplatz *), Bestellabwicklung, Lieferanten (Kassenplatz oder Backoffice), EAN-Code Verwaltung, Statistik-Paket, Tischreservierung, Speisekartentool, EC-Cash Interface Software S-700 bluepos, Hotelinterface, Erweitertes Hotelinterface, Hotelinterface Micros Fidelio, Arbeitszeiterfassung Kassenplatz, Schankanlageninterface, Gutscheinverwaltung, Cashlogy Interface,
Lizenz Waagenanschluss, Erweiterte Kundenfunktionen und mehr…
- App für Android und iOS
- Einmaliger Lizenz-Erwerb
- keine monatliche Miete
- Frei konfigurierbare Bildschirmoberfläche
- Hardware nach Kundenwunsch einsetzbar (Android-Smartphone, iPhone, Orderman 7+)
- Frei gestaltbare Bons und Rechnungen
- Individuelle Zugriffsrechte für Bediener
- Kundenverwaltung
- Strukturierte Bedienung und Auswertung über das innovative Bereichskonzept
- Nahtlose Zusammenarbeit mit S-700 Kassen im Verbund
- Grafische Tischpläne
- Tisch-Splitting
- Intelligente Bonsteuerung
- Optionale Arbeitszeiterfassung
- Durch den Fachhandel individuell konfigurierbar für Gastronomie, Einzelhandel und Kantinen
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Rufen Sie an: (02534) 977 933
ErgoFAKT - Warenwirtschaft, PC Kasse, Kassensoftware, Faktura, Auftragsbearbeitung
Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. ErgoSoft
ErgoFAKT für Windows deckt den Bereich von Kassensoftware und Warenwirtschaft über Faktura und Auftragsbearbeitung ab.
Von Anfang an lag bei der Entwicklung von ErgoFAKT das Ziel zugrunde, dem Anwender ein leicht bedienbares, effizientes und leistungsstarkes Werkzeug zu bieten, das ihn bei der Bewältigung seiner täglichen Aufgaben bestmöglich unterstützt.
ErgoFAKT entlastet Sie bei vielen Routineaufgaben wie der Abwicklung der täglichen Korrespondenz, dem Kunden- und Lieferantenmanagement, der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung, der Auslieferung und Rechnungsstellung, der Zahlungsüberwachung und dem Mahnwesen, dem Barverkauf und der Kassenabwicklung am PoS , der Artikelverwaltung mit Lagerkontrolle, dem Bestellwesen, der Preisauszeichnung und Inventurabwicklung, der Dokumentenverwaltung mit Zuordnungsmöglichkeit zu Kunden, Artikeln oder Aufträgen und vielem mehr.
ErgoFAKT macht Schluss mit der „Zettelwirtschaft“.
Die beim täglichen Einsatz gesammelten Daten schaffen die Grundlage für die jederzeit abrufbaren Statistiken. Das schafft Transparenz und Kontrolle und dient als wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr unternehmerisches Handeln.
Die gewonnenen Informationen helfen Kundenbedürfnisse und Trends zu erkennen, Ihren Kundenservice zu verbessern, Sortiment und Lagerhaltung zu optimieren, effizienter zu wirtschaften und so die Gewinne zu steigern.
Die nahtlose Integration aller Module ermöglicht eine aufgabenbereichsübergreifende Abwicklung aller Vorgänge. So ist z.B. die Artikel- oder Kundenstammdatenpflege auch direkt aus der Kassenebene heraus möglich. Dadurch ist ErgoFAKT auch optimal für kleinere und mittlere Unternehmen geeignet.
Als hochflexible und bewährte Kassensoftwarelösung für Windows wird ErgoFAKT seit Jahren sehr erfolgreich in vielen Branchen im Bereich Einzelhandel eingesetzt. Unser Kassenprogramm macht aus Ihrem PC eine innovative Bildschirmkasse mit Warenwirtschaft. Dabei reicht das Einsatzspektrum vom Kleinunternehmen bis zum Filialunternehmen.
Alles aus einer Hand: Software, Hardware, EC-Cash Gerät, Installation, Schulung. Sie bekommen bei uns eine komplett auf Ihre Bedürfnisse programmierte Kasse.
Informieren Sie sich, rufen Sie an. Wir beraten Sie gerne (02534) 977 933
Kassensoftware
Mit ErgoFAKT bieten wir eine vielseitige Kassensoftware die Ihren Computer in eine moderne und preiswerte Scannerkasse verwandelt. Die Bedienung des Kassenprogramms kann flexibel mittels Kassentastatur, PC-Tastatur, Maus oder individuell konfigurierbarem Touchscreen erfolgen. Die Ansteuerung von Kassenhardware wie Kundenanzeigen, Bondruckern oder ec-Terminals wird selbstverständlich ebenfalls von unserem Computerkassensystem unterstützt.
Warenwirtschaft
ErgoFAKT ist weit mehr als nur eine Kassensoftware.
Unsere Software deckt den gesamten Bereich der Warenwirtschaft ab. So haben Sie Ihren Warenbestand bzw. Ihr Lager jederzeit voll unter Kontrolle.
Vom automatisierten Bestellwesen über die Erfassung der Warenzugänge bis zum Verkauf an der Kasse oder dem Verkauf auf Ziel werden Sie von der integrierten Lagerverwaltung permanent unterstützt.
Auftragswesen
Bei der Auftragsabwicklung unterstützt Sie ErgoFAKT durch eine komfortable Auftragsverwaltung mit der Möglichkeit zur Erstellung von Lieferscheinen, Versanddokumenten, Rechnungen und Sammelrechnungen sowie der Berücksichtigung von Teillieferungen.
Faktura
Die Fakturierung / Rechnungserstellung kann sowohl ad hoc als auch auf Grundlage eines Auftrags oder eines Lieferscheins erfolgen. Die integrierte OP-Verwaltung mit Mahnwesen hilft Ihnen, säumige Kunden nicht aus den Augen zu verlieren und bei Zahlungsverzug ggf. anzumahnen.
Funktionen
Kunden- und Lieferantenverwaltung, Artikelverwaltung, Wiedervorlage, Benutzerverwaltung, Dokumentenverwaltung, Verkauf und Faktura
Auftragsbearbeitung, Barverkauf, Kassenabrechnung, Kassenbuch, Kassenjournal, GDPdU/GoBD-Export, Warenwirtschaft, Auswertungen
Benutzerhistorie, Druckgestaltung, Hohe Flexibilität, Zusatzmodule, Getränkehandel und Pfandverwaltung, Modul für die Kassenrichtlinie in Österreich und einiges mehr…
Die wichtigsten Module
- ErgoFAKT Fibu-, DATEV– und Banklastschrift-Schnittstelle
Zertifizierter DATEV-Export mit hinterlegten FiBu Konten. Debitoren, Kreditoren, Erlöse und das Kassenbuch. - ErgoFAKT Gutscheinverwaltung Anbindung
Mit dem Zusatzmodul zur Gutscheinverwaltung lässt sich das Handling für Geschenkgutscheine in ErgoFAKT sehr effizient abwickeln. Gutscheinerstellung bzw.
Gutscheinerfassung, Gutscheinverkauf sowie Gutscheineinlösung bzw. Teileinlösung werden damit nahtlos in die Verkaufsebene von ErgoFAKT integriert. - ErgoFAKT EC-Terminal Modul
zur Ansteuerung von EC-Zahlungsterminals mit ZVT-Kassenschnittstelle - ErgoFAKT Filialanbindung
Zentrale Verwaltung von mehreren Filialen. Das Modul für alle ErgoFAKT Filialisten. - ErgoFAKT Import Modul
Import von Kunden- Lieferanten- und Artikeldaten im ASCII-, DBF- oder DATANORM-Format - ErgoFAKT Mandantenverwaltung
Modul zur Verwaltung von bis zu 50 Mandanten für Kasse und Warenwirtschaft. - ErgoFAKT PDA-Unterstützung
PDA-Anbindung zur Abwicklung von Inventur, Warenzugang und Barverkauf usw. - ErgoFAKT PiccoLink Anbindung für Inventur, Warenzugang und Bestellwesen
Mobile Datenerfassung mit Funkübertragung für Inventur, Warenzugang und Bestellwesen - ErgoFAKT Statistik-Modul
Das ErgoFAKT Statistik-Modul für umfangreiche kaufmännische Auswertungen - ErgoFAKT UPS-WorldShip Anbindung
Rationalisierung des UPS-Versands durch automatische Übergabe von Rechnungs- bzw. Lieferscheindaten an das Programm „UPS Online Worldship“. - ErgoFAKT Reparatur- und Servicemodul
Verwaltung von Service-Aufträgen für RMA und Werkstatt. - ErgoFAKT Seriennummern-Verwaltung
für die lückenlose Verwaltung der Seriennummern vom Warenzugang bis zum Verkauf - ErgoFAKT VLB-Anbindung
Automatischer Artikelstammdaten-Import anhand der ISBN oder EAN direkt von der VLB-CD (Verzeichnis Lieferbarer Bücher) - ErgoFAKT WebShop Anbindung
Zur Anbindung von ErgoFAKT an einen beliebigen Web-Shop.
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Copago Kasse - Viel mehr als nur eine Kasse
Die copago Kasse ist so schnell und einfach zu bedienen, dass man sie gar nicht mehr hergeben will. Und sie funktioniert vom ersten Moment an so gut, dass man sie auch gar nicht mehr hergeben muss.
Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. Copago

Einfachste Bedienung, wie Sie sie von Ihrem Smartphone oder Tablet gewohnt sind
Wer die copago Kasse einschaltet, weiß sofort wie sie funktioniert. Sie ist so leicht verständlich, dass auch Aushilfen und neue Mitarbeiter sofort damit zurechtkommen. Nach dem Einschalten kann man direkt loslegen – Anmelden, Verkaufen, Bestellung bearbeiten, Tagesaufgaben erledigen und vieles mehr. copago hat bei der Entwicklung größten Wert auf einfache, intuitive und vertraute Bedienung gelegt – so wie Sie sie von Ihrem Tablet oder Smartphone zu Hause kennen – angefangen bei der Anmeldung über das Kassieren bis hin zum Tagesabschluss.
Nutzen Sie jetzt in Ihrer Bäckerei Filiale die copago Kasse und seien Sie immer voll informiert, denn Unverträglichkeit ist ein großes Thema in der Lebensmittelindustrie: Mit unserer umfangreiche Datenbank können Sie jede Frage Ihrer Kunden schnell und richtig beantworten. Kalkulieren Sie ganz einfach Ihr tägliches Geschäft mit unseren Kassenauswertungen oder stärken Sie die Kundenbindungen zur Ihrer Filiale mit Hilfe einer Bonuskarte.
Kombinieren Sie jetzt Ihre stationäre copago Kasse mit der Tischbedienungs-App und verkürzen so Arbeitsprozesse und steigern durch Schnelligkeit den Umsatz. Die copago App bietet individuelle Einstellungsmöglichkeiten, um Ihre Kasse nach Ihren Vorstellungen zu erweitern. Eine Vielzahl an Funktionen lassen fast keine Wünsche offen. Durch Ihre intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche, die Sie bereits von Ihrer Kasse gewöhnt sind, ist eine einfache Bedienung garantiert
Setzen Sie jetzt in Ihrem Friseur Salon auf die copago Kasse und verstärken Sie die Kundenbindung mithilfe einer Bonuskarte und bieten Sie verschiedene Aktionen an um den Reiz um Ihre Dienstleistung zu steigern. Profitieren Sie auch von dem übersichtlichen Kundenstamm Ihrer copago Kasse und haben sie jede Kundenkartei direkt griffbereit um jedes verwendete Produkt nachschauen zu können.
Setzen Sie jetzt in Ihrem Unternehmen auf die copago Kasse und verstärken Sie die Kundenbindung mithilfe einer Bonuskarte und bieten Sie verschiedene Aktionen an um den Reiz um Ihre Dienstleistung zu steigern. Profitieren Sie auch von dem übersichtlichen Kundenstamm Ihrer copago Kasse und haben sie jede Kundenkartei direkt griffbereit um jedes verwendete Produkt nachschauen zu können.
Das Mietkonzept der Copagokasse wird Sie positiv überraschen.
Wir informieren Sie gerne. (02534) 977 933
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Rufen Sie an: (02534) 977 933
DURATEC– eine Marke der Vectron Systems AG
Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. Vectron für Duratec
Duratec-Kassensysteme lassen sich schnell und intuitiv bedienen. Die übersichtliche Benutzeroberfläche bringt alle Funktionen mit, die wichtig sind. Aktualisierungen können Sie einfach und schnell selbst durchführen, denn Artikelstammdaten lassen sich z. B. bei Preisanpassungen ganz leicht ändern. Die Kassen sind netzwerkfähig und geben Ihnen durch ausgereifte Kontrollfunktionen ein sicheres Gefühl.
Alle Kassensysteme der aktuellen Duratec-Modellpalette entsprechen zu 100 % den GoBD-Vorgaben und sind garantiert mit einer technischen Sicherheitseinrichtung nachrüstbar.
Der kompakte, kapazitive Touchscreen lässt sich mit intuitiven Wischgesten steuern und ist besonders kratzfest und widerstandsfähig.
Mit einer 14,1″-Displaydiagonale lassen sich viele Funktionen ohne Scrollen anzeigen, was die Bedienung des Kassensystems angenehm und effizient macht.
Der starke Prozessor sorgt zudem für die schnelle Verarbeitung und Anzeige von Kassendaten.
- Modernes, elegantes Design
- Staub- und wasserdichter Displayrahmen
- Widerstandsfähiger PCT Touchscreen
- Starker Prozessor für schnelles Kassieren
- Zahlreiche Schnittstellen für z.B. Scanner, Drucker und Kassenschublade
- Perfekter Schutz gegen Viren und Manipulationen
ECHTZEITBERICHTE JEDERZEIT UND ÜBERALL: ÜBERPRÜFEN SIE DIE WICHTIGSTEN PERFORMANCE-DATEN IHRES UNTERNEHMENS ONLINE
Mit der App haben Sie per Smartphone und Tablet einen Echtzeit-Zugriff auf Ihre wichtigsten Unternehmenskennzahlen. Egal, zu welchem Zeitpunkt und egal, an welchem Ort Sie sind, die einfach zu bedienende Reporting-App gibt Ihnen einen schnellen Überblick über die aktuellen Umsätze pro Bediener, pro Produkt, pro Stunde oder auch gesamt. Historische Vergleichswerte werden angezeigt und Prognosen anhand der aktuellen Zahlen abgegeben. Trends und erwartete Umsätze werden zusätzlich auf Filialebene angezeigt. Berichte und klar strukturierte Grafiken machen die Werte auf einen Blick erfassbar.
- Für mobile iOS- und Android-Geräte
- Tagesumsätze unternehmensweit und filialbezogen
- Flexibel auf Monatsbasis buchbar
- Intuitiv und einfach zu bedienen
- Prognosen, Trends und Hochrechnungen
Software Duratec Control
Die Backoffice-Software steht in drei Varianten zur Verfügung:
- Basic: Mit der kostenlosen Version lesen Sie das gesetzlich geforderte Fiskaljournal schnell und sicher aus.
- Standard: Lesen Sie zusätzlich Kassendaten aus und bearbeiten Sie zentral Artikelstammdaten und Preise.
- Standard mit Berichtsoption: Lesen Sie zusätzlich Berichte Ihrer Kasse aus und führen damit Auswertungen durch (z. B. Transaktions-, Bediener-, Artikel-, Stundenbericht).
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Rufen Sie an: (02534) 977 933