Dokumenten Management
Unsere Antwort auf die Digitalisierung weckt Begierden…
DMS – Dokumenten Management System
Der elektronische Aktenschrank
Was ist ein DMS?
DMS ist ein elektronischer Aktenschrank, der die Ablage im Rahmen der Organisation aller digitalen Papierdokumente und Emails ermöglicht. Ein DMS arbeitet oft mit Scannern zusammen, die Papierdokumente in digitale Versionen konvertieren. Ausgefeilte Suchmechanismen ermöglichen dem Dokumentenverwaltungssystem einen extrem schnellen Zugriff auf jedes Dokument oder jede Datei.
Richtig eingesetzt, verbessert ein Dokumentenmanagement deutlich die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens.
Die Hauptaufgaben eines DMS?
- Schnelles und unkompliziertes Ablegen aller Dokumente und Emails
- Sichere und revisionsfeste Aufbewahrung alle Dokumente und Emils innerhalb des DMSystems
- Extrem schnelles Auffinden aller abgelegten Dokumente und Emails zwecks Weiterbearbeitung oder Übergabe an weitere Systeme, wie beispielsweise DATEV
Ihre Vorteile mit einem DMS
- Schnelles Suchen und Finden durch Volltextsuche und die Suche nach Metadaten
So wird auch im Inhalt eines Dokuments gesucht - Schneller Kunden und Interessenten begeistern, da alle Vorgänge für Sie und berechtigte Personan direkt im Zugriff sind. Auch online, von überall.
- Verbesserte Controllingmöglichkeiten
- Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie GoBD
-
Steigerung der Mitarbeitermotivation durch Einsatz moderner Technologie und Herabsetzung monotoner Ablage
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Kosteneinsparung durch Reduzierung der Bearbeitungszeit (Transport, Recherche, Administration, Verwaltung, Fehlerbehebung etc.)
Was benötige ich für ein DMS?
- Computer
- Dokumentenscanner
- Exzellente DMS Software
Unsere Leistung für Ihr DMS?
- Kostenlose Beratung
- Systeminstallation und Einrichtung
- Schulung
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie an und informieren sich.
Münster (02534) 977 933