Münster 02534 - 977 933

Oktoberfest Münster

über 60 mobile Kassen mit intigrietem EC-Terminal im Einsatz 

Unsere Kassenlösungen

„damit Sie ordentlich kassieren können…“

SPEEDY Kasse - das Android Kassensystem für alle

Schon ab 14,- € netto, pro Kalendermonat bekommen Sie die Software für ein professionelles und rechtssicheres Kassensystem. Die Mietlizenz können Sie jederzeit zum Monatsende kündigen. Die benötigten Android-Geräte sind wesentlich günstiger als vergleichbare iPads oder iPhones von Apple.
Sie können jedes Standard-Android-Smartphone oder -Tablet nutzen. In der Clound oder auch offline (ohne Internet oder WLAN).
Garantiert Finanzamtkonform.

Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. mtMax

Alles aus einer Hand, individuell, komplett und richtig eingerichtet

Die SPEEDY Kasse, eine gute Kasse muss nicht teuer sein! 82

Bei uns erhalten Sie eine komplette Speedy Kasse: Software, Hardware, Programmierung nach Ihren Vorgaben, Einrichtung, Schulung und Support.
Bei Bedarf stellen wir Ihre neue Speedy Kasse bei Ihnen vor Ort auf.

Eine komplett eingerichtete Kasse (Hardware, Software und Einrichtung) kann man nur spärlich im Internet (Shop) kaufen. Behaupten wir, aus unserer 30-jähriger Erfahrung im Kassengeschäft. Zu viele Hardware und Software Parameter müssen individuell auf Kundenbedürfnisse eingerichtet werden. Und finanzamtfest soll Ihre neue Kasse auch sein.
Dennoch wollen wir Ihnen eine Möglichkeit geben über das Internet eine schnelle und komplette Lösung einer modernen Touchkasse anbieten.
Wir bitten Sie dazu über das Anfrageformular Verbindung mit uns aufzunehmen.
Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie ergiebige Informationen zu Ihrer neuen Speedy Kasse. Alles kostenlos und unverbindlich!

Die SPEEDY Kasse, online oder offline. Sie entscheiden! 82
Die Speedy-Kasse ist für einen Onlinebetrieb konzipiert. Dieser Betriebsart wird auch auf Grund der hohen Datensicherheit und dauerhaften Archivierung der Daten empfohlen.
Sollten Sie jedoch einen stationären Offlinbetrieb bevorzugen, so stellt dies überhaupt kein Problem dar.
Die Kassendaten bleiben auch bei Ihnen im Hause in der Kasse. Eine regelmäßige Datensicherung ist dann natürlich eine Pflichtsache.

Beim Onlinebetrieb, ist das offline Arbeiten immer möglich

Die Netzwerkkopplung ist sehr flexibel und fehlertolerant. Fällt das Netzwerk einmal aus können die Kassen offline ohne Netzwerk verwendet werden. Sobald wieder Internetzugriff besteht, werden die bis dahin aufgelaufenen Daten automatisch übermittelt. Internetzugang ist mobil über WLAN und/oder Mobilfunk möglich. Da der Datenaustausch über einen Cloud-Server stattfindet, ist die Kopplung von Kassen über beliebige Distanzen möglich („weltweit“).

SPEEDY Kassensoftware9 82
Mit allen Funktionen die Sie von einer modernen Kasse erwarten!

Alle Gewerbetreibende, die regelmäßig Bargeld einnehmen, profitieren von Kasse Speedy. Dazu gehören Biergärten, Bars und Kneipen, Foodtrucks, Weihnachtsmärkte, Eisdielen und Straßencafés. Mit diesem innovativen Kassensystem für alle Android-Geräte haben Sie in Ihrem Geschäft jederzeit den vollen Überblick. Als Alternative zur klassischen Registrierkasse können Sie Ihr Smartphone oder Tablet als Kasse benutzen. Selbstverständlich sind auch Kassenladen, Barcodescanner und Bondrucker mit Kasse Speedy kompatibel.

Die App Kasse Speedy PRO erfüllt die Anforderung aller einschlägigen steuerrechtlichen Bestimmungen und der GoBD. Die Software kann gewerblich eingesetzt werden. Das hat eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bescheinigt.
Finanzamt-gerechtes Buchen.
Das Bundesfinanzministerium bzw. die Finanzämter stellen hohe Anforderungen an gewerblich eingesetzte Kassen. Seit dem 1.1.2017 werden die Bestimmungen der GoBD vom Finanzamt zunehmend kontrolliert und durchgesetzt.

Die App Kasse Speedy PRO erfüllt die Anforderung aller einschlägigen steuerrechtlichen Bestimmungen und der GoBD. Die Software kann gewerblich eingesetzt werden. Das hat eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bescheinigt

Unsere SPEEDY Kassenhardware 1 – das Model MINI 9  82
Smart, smarter, das Model „MINI“: Technik am Kassenplatz neu definiert.

Das POS-Terminal MINI überzeugt mit seiner leistungsstarken Prozessortechnologie, etwa mit dem DDR3 Arbeitsspeicher, einem 11,4″ hochauflösendem Touchscreen-Display, das multitouchfähig ist bei einer Standfläche von gerade einmal 29 x 29 cm.
Frisches Design

Entwickelt von mit dem IF Gold Award ausgezeichneten Designern. Abertausende von Ingenieursstunden für die Hardware und Softwareentwicklung für eine völlig neue Erfahrung am Kassenplatz.
Leistungsstarke Prozessortechnik, die Ihr Geschäft voranbringt

Der pfeilschnelle 64-Bit Qualcomm Snapdragon Octacore (8 Kerne mit jeweils 1,7 GHz) zusammen mit 2 GB DDR3 RAM und 8 GB eMMC5.0 Flashmemory garantieren einen effizienten, schnellen und dabei stabilen Arbeitsablauf.
Brillant und hochauflösend

Sie sehen einfach mehr und besser. Der hochauflösende (1920 x 1080 Pixel) Bildschirm nutzt neueste Technologie und ist dabei über 25% in der Bautiefe. Selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist das Bild brillant und detailliert scharf.
Spart Platz und Zeit

Der Beleg spielt am Kassenplatz eine zentrale Rolle. Robust, schnell und einfach zu bedienen ist der eingebaute Thermodrucker der MINI. Drop-in & Print und automatischer Bonschnitt runden das Gesamtpaket ab.
Kontaktfreudig

Wie auch immer das System eingesetzt werden soll, die zahlreichen Schnittstellen der MINI genügend Raum für zusätzliche Peripherie. Es stehen neben LAN und WLAN und 4 USB Schnittstellen auch eine serielle Schnittstelle, ein Anschluss für eine Kassenschublade und ein audio Lineout zur Verfügung.

Unsere SPEEDY Kassenhardware 2 – das Model LITE9 82
Smart und leistungsstark

Android POS-Terminal „LITE“ gehört zur neuen Generation der Kassensysteme mit einem 15,6″ hochauflösendem Touchdisplay, einem schnellen Arbeitsspeicher, WLAN sowie zahlreichen Schnittstellen und vielen weiteren Funktionen.
Schnell und platzsparend

Dank der pfeilschnellen 64-Bit Qualcomm Snapdragon Octacore (8 Kerne mit jeweils 1,7 GHz) zusammen mit 2 GB DDR3 RAM und 16 GB eMMC5.0 Flashmemory können Arbeitsabläufe schnell und effizient umgesetzt werden. Dabei nimmt die LITE kaum Platz für sich in Anspruch.
Brillant und hochauflösend

Sie sehen einfach mehr und besser. Der hochauflösende (1920 x 1080) Bildschirm nutzt neueste Technologie. Selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist das Bild brillant und detailliert scharf.
Frisches Design

… entwickelt von Designern, die mit dem IF Gold Award ausgezeichnet wurden. Abertausende von Ingenieursstunden für die Hardware und Softwareentwicklung für eine völlig neue Erfahrung am Kassenplatz.

Unsere Aufgabe an Ihrer Speedy-Kasse lautet:

  • Sie kostenlos zu beraten
  • Das passende System für Sie vorzuschlagen
  • Das System komplett einrichten und bei Ihnen vor Ort installieren
  • Ihr neues Kassensystem zu betreuen
Unsere SPEEDY Kassenhardware 3 – das Model V29 82
Ja, das ist eine komplette Kasse. Die „V2“ Passt in die Hand und bedient sich wie ein Smartphone.
Mit dem eingebauten Drucker, ist sie perfekt für die künftige Bonpflicht konstruiert.

Überall dort, wo es auf Mobilität und Flexibilität ankommt.
Leistungsstarke Hardware im kompakten Design. Das mobile Terminal verfügt über einen schnellen 64Bit Oktacore Prozessor (8 x 1,5 GHz), ein hochauflösendes 5,5″ IPS Display (1280 x 720 Pixel) und einen eingebauten 58 mm Drucker. Ob Gastronomie oder Handel, dieses robuste Terminal macht überall eine gute Figur.

Sie sind sich noch nicht sicher?
Informieren Sie sich. Wir freuen uns über Ihren Anruf.  (02534) 977 933

Ein Beispiel unserer mobilen SPEEDY-Kasse.
Nur beim Kassensystem setzen die Macher des Ötscherland-Expresses auf modernste Technologie: Ein Handgerät mit eingebautem Drucker hat der Schaffner immer bei sich. Darauf läuft die Kassensoftware „Kasse Speedy“. Alle Bestellungen können direkt im Gerät eingegeben werden. Die Fahrkarten werden sofort mit dem eingebauten Drucker ausgedruckt. Im Bordbistro werden auf diese Weise Snacks und Getränke verkauft.
Ihre möglichen Kaufoptionen für die SPEEDY Kasse
Die Speedy Software kann man sowohl mieten als auch kaufen. Wählen Sie selbst aus den flexiblen Mietkonzept der Speedy Software: monatliche Lizenz,  oder Dauer/- Kauflizenz.
Wir informieren Sie gerne. (02534) 977 933
Sie wollen steuerliche Vorteile nutzen, Liquidität bewahren und weitere Pluspunkte eins Leasings in Anspruch nehmen? Dann entscheiden Sie sich womöglich für ein Leasing. Gerne unterbreiten wir Ihnen zusammen mit unserem Finanzdienstleister ein flexibles Leasingangebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Selbstverständlich können Sie Ihre komplette Speedy Kasse inkl. unserer Dienstleistung auch kaufen. Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihre neue Speedy Kasse ein individuelles Angebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933

Schultes Kassenlösungen - Kassensystem mit Zukunft

..diesem Leitspruch folgt die Fa. Schultes bereits seit über 30 Jahren. Die Firma SCHULTES Kassensysteme ist ein in zweiter Generation inhabergeführtes Unternehmen. Sie versteht sich als traditionsbewusster Kassenhersteller, der zugleich allen neuen Entwicklungen auf dem Kassenmarkt aufgeschlossen gegenüber steht. Die S-700 bluepos Software verbindet moderne Technologien mit der über 30-jährigen Erfahrung von SCHULTES Kassensystemen in der Entwicklung von POS-Systemen.
Dies bietet unseren Kunden die Sicherheit, ein Kassensystem zu erwerben, dass ständig weiterentwickelt wird. Diese Weiterentwicklungen (zum Teil lizenzpflichtig) stehen unseren Kunden im Rahmen einer Software-Pflege zur Verfügung. Unser Versprechen an Sie: Mit der modernen Technologie des S-700 bluepos-System sind Sie bestens für die Zukunft gerüstet!

Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. Schultes

Schultes S-700 flextouch+9 82
Mit den SCHULTES S-700 Abrechnungssystemen gehen wir neue Wege ohne die bewährten Eigenschaften von SCHULTES Systemen zu vernachlässigen; mit einer sehr breiten Produktpalette und vielen praxisbewährten Softwarekonzepten sorgen wir für kleine und große Sensationen. Ihnen stehen verschiedene Kassensysteme sowie unsere Softwarelösung bluepos für den PC zur Verfügung.
Die SCHULTES S-700 flextouch+ ist eine Weiterentwicklung des S-700 flextouch Gastronomie-Abrechnungssystems
für höchste Ansprüche. Professionell, sicher und schnell stellt sie sich selbstbewusst auch den schwierigsten Herausforderungen. Damit Sie mehr Zeit haben für die wesentlichen Dinge.

Alles nach Wunsch. Mit der S-700 flextouch+ Premium stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Durch ihr völlig neuartiges Bedienkonzept ist alles auf individuelle Kundenwünsche ausgerichtet, von der Bestellung bis zum Bezahlvorgang. Ob Ihr Kunde seine Rechnung im Gesamten oder getrennt bezahlen möchte – für die S-700 flextouch+ Premium kein Problem.

Datensicherheit – Durch das geschlossene System bietet die S-700 flextouch+ Premium Viren und Spyware keine Angriffsfläche. Sämtliche Daten werden in mechanisch verschleißfreien Massenspeichern gesichert. Zusätzlich verfügt die S-700 flextouch+ Premium über einen integrierten 32 GB Backupspeicher für automatische Sicherungen. Hochmoderne SuperCaps dienen als integrierte USV und gewährleisten jederzeit ein kontrolliertes Speichern der Daten. Auf die S-700 flextouch+ Premium ist Verlass. Schließlich ist sie ein Profi!

Kontextbezogene Oberflächen bieten immer die Möglichkeiten an, die zum nächsten Arbeitsschritt notwendig sind. Beilagenerfassungen funktionierten noch nie einfacher – eine Berührung genügt! Auch bei Umbestellungen oder komplexen Menüsystemen werden Sie durch die Benutzerführung optimal unterstützt. Bestellungen und Sonderwünsche erreichen sofort die Drucker am Buffet oder in der Küche.
Hierzu lässt sich Ihr Betrieb in verschiedene Bereiche mit individueller Konfiguration unterteilen. Dies ermöglicht unter anderem eine perfekt auf Ihre Arbeitsabläufe eingestellte Druckeransteuerung. Alle Bons sind in Aufbau, Größe und Schriftart frei editierbar: Gestaltung nach Maß. Diese und andere individualisierte Einstellungen unterstützen Ihre Arbeitsabläufe und minimieren so Fehlerquellen und erhöhen die Servicequalität.
Artikel können in Kategorien strukturiert werden, sodass alles übersichtlich bleibt. Artikelvorlagen machen das Anlegen von neuen Artikeln spielend leicht. Sie brauchen nur zu programmieren, was notwendig ist, beispielsweise Text und Preis.

Module
Datev-Export
, Lagerbestandspflege, Rezepturen (mit PCKasse7) (Kassenplatz *), Bestellabwicklung, Lieferanten (Kassenplatz oder Backoffice), EAN-Code Verwaltung, Statistik-Paket, Tischreservierung, Speisekartentool, EC-Cash Interface Software S-700 bluepos, Hotelinterface, Erweitertes Hotelinterface, Hotelinterface Micros Fidelio, Arbeitszeiterfassung Kassenplatz, Schankanlageninterface, Gutscheinverwaltung, Cashlogy Interface,
Lizenz Waagenanschluss, Erweiterte Kundenfunktionen und mehr…

 S-700 bluepos mobile APP
  • App für Android und iOS
  • Einmaliger Lizenz-Erwerb
  • keine monatliche Miete
  • Frei konfigurierbare Bildschirmoberfläche
  • Hardware nach Kundenwunsch einsetzbar (Android-Smartphone, iPhone, Orderman 7+)
  • Frei gestaltbare Bons und Rechnungen
  • Individuelle Zugriffsrechte für Bediener
  • Kundenverwaltung
  • Strukturierte Bedienung und Auswertung über das innovative Bereichskonzept
  • Nahtlose Zusammenarbeit mit S-700 Kassen im Verbund
  • Grafische Tischpläne
  • Tisch-Splitting
  • Intelligente Bonsteuerung
  • Optionale Arbeitszeiterfassung
  • Durch den Fachhandel individuell konfigurierbar für Gastronomie, Einzelhandel und Kantinen
Ihre möglichen Kaufoptionen für Schultes Kassenlösung
Sie wollen steuerliche Vorteile nutzen, Liquidität bewahren und weitere Pluspunkte eins Leasings in Anspruch nehmen? Dann entscheiden Sie sich womöglich für ein Leasing. Gerne unterbreiten wir Ihnen zusammen mit unserem Finanzdienstleister ein flexibles Leasingangebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Selbstverständlich können Sie Ihre Schultes Kasse inkl. unserer Dienstleistung auch kaufen. Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihre neue Schultes Kasse ein individuelles Komplettangebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933

ErgoFAKT - Warenwirtschaft, PC Kasse, Kassensoftware, Faktura, Auftragsbearbeitung

ErgoFAKT für Windows ist unsere flexible und einfache kaufmännische Software für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die kaum Wünsche offen lässt. Neben den Features einer Kassensoftware für den Aufbau einer PC Kasse bzw. Scannerkasse deckt ErgoFAKT auch die Bereiche der Warenwirtschaft, Faktura und Auftragsbearbeitung ab. Mit unserer Software erhalten Sie ein sehr flexibles und dennoch einfaches Kassensystem inklusive WaWi und Rechnungswesen für Einzelhandel, Fachhandel, Handwerk und Dienstleister. Für Filialisten ist ferner eine Filialanbindung verfügbar, die ErgoFAKT zu einem filialfähig Kassensystem mit Warenwirtschaft macht. So können Sie mehrere Filialen bzw. Verkaufsstellen problemlos zentral verwalten. Mit der PoS-Version oder der Small-Business-Version steht einem preiswerten Einstieg in die EDV-gestützte Betriebsführung mit einer modernen EDV-Kasse auch für Kleinunternehmen nichts mehr im Wege.

Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. ErgoSoft

ErgoFAKT Software9 82
ErgoFAKT, die kaufmännische Software-Lösung für Handel, Einzelhandel, Handwerk und Dienstleister für Windows.

ErgoFAKT für Windows deckt den Bereich von Kassensoftware und Warenwirtschaft über Faktura und Auftragsbearbeitung ab.

Von Anfang an lag bei der Entwicklung von ErgoFAKT das Ziel zugrunde, dem Anwender ein leicht bedienbares, effizientes und leistungsstarkes Werkzeug zu bieten, das ihn bei der Bewältigung seiner täglichen Aufgaben bestmöglich unterstützt.

ErgoFAKT entlastet Sie bei vielen Routineaufgaben wie der Abwicklung der täglichen Korrespondenz, dem Kunden- und Lieferantenmanagement, der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung, der Auslieferung und Rechnungsstellung, der Zahlungsüberwachung und dem Mahnwesen, dem Barverkauf und der Kassenabwicklung am PoS , der Artikelverwaltung mit Lagerkontrolle, dem Bestellwesen, der Preisauszeichnung und Inventurabwicklung, der Dokumentenverwaltung mit Zuordnungsmöglichkeit zu Kunden, Artikeln oder Aufträgen und vielem mehr.

ErgoFAKT macht Schluss mit der „Zettelwirtschaft“.

Die beim täglichen Einsatz gesammelten Daten schaffen die Grundlage für die jederzeit abrufbaren Statistiken. Das schafft Transparenz und Kontrolle und dient als wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr unternehmerisches Handeln.

Die gewonnenen Informationen helfen Kundenbedürfnisse und Trends zu erkennen, Ihren Kundenservice zu verbessern, Sortiment und Lagerhaltung zu optimieren, effizienter zu wirtschaften und so die Gewinne zu steigern.

Die nahtlose Integration aller Module ermöglicht eine aufgabenbereichsübergreifende Abwicklung aller Vorgänge. So ist z.B. die Artikel- oder Kundenstammdatenpflege auch direkt aus der Kassenebene heraus möglich. Dadurch ist ErgoFAKT auch optimal für kleinere und mittlere Unternehmen geeignet.

Als hochflexible und bewährte Kassensoftwarelösung für Windows wird ErgoFAKT seit Jahren sehr erfolgreich in vielen Branchen im Bereich Einzelhandel eingesetzt. Unser Kassenprogramm macht aus Ihrem PC eine innovative Bildschirmkasse mit Warenwirtschaft. Dabei reicht das Einsatzspektrum vom Kleinunternehmen bis zum Filialunternehmen.

Alles aus einer Hand: Software, Hardware, EC-Cash Gerät, Installation, Schulung. Sie bekommen bei uns eine komplett auf Ihre Bedürfnisse programmierte Kasse.
Informieren Sie sich, rufen Sie an. Wir beraten Sie gerne (02534) 977 933

Kassensoftware
Mit ErgoFAKT bieten wir eine vielseitige Kassensoftware die Ihren Computer in eine moderne und preiswerte Scannerkasse verwandelt. Die Bedienung des Kassenprogramms kann flexibel mittels Kassentastatur, PC-Tastatur, Maus oder individuell konfigurierbarem Touchscreen erfolgen. Die Ansteuerung von Kassenhardware wie Kundenanzeigen, Bondruckern oder ec-Terminals wird selbstverständlich ebenfalls von unserem Computerkassensystem unterstützt.

Warenwirtschaft
ErgoFAKT ist weit mehr als nur eine Kassensoftware.
Unsere Software deckt den gesamten Bereich der Warenwirtschaft ab. So haben Sie Ihren Warenbestand bzw. Ihr Lager jederzeit voll unter Kontrolle.
Vom automatisierten Bestellwesen über die Erfassung der Warenzugänge bis zum Verkauf an der Kasse oder dem Verkauf auf Ziel werden Sie von der integrierten Lagerverwaltung permanent unterstützt.

Auftragswesen
Bei der Auftragsabwicklung unterstützt Sie ErgoFAKT durch eine komfortable Auftragsverwaltung mit der Möglichkeit zur Erstellung von Lieferscheinen, Versanddokumenten, Rechnungen und Sammelrechnungen sowie der Berücksichtigung von Teillieferungen.

Faktura
Die Fakturierung / Rechnungserstellung kann sowohl ad hoc als auch auf Grundlage eines Auftrags oder eines Lieferscheins erfolgen. Die integrierte OP-Verwaltung mit Mahnwesen hilft Ihnen, säumige Kunden nicht aus den Augen zu verlieren und bei Zahlungsverzug ggf. anzumahnen.

Funktionen
Kunden- und Lieferantenverwaltung, Artikelverwaltung, Wiedervorlage, Benutzerverwaltung, Dokumentenverwaltung, Verkauf und Faktura
Auftragsbearbeitung, Barverkauf, Kassenabrechnung, Kassenbuch, Kassenjournal, GDPdU/GoBD-Export, Warenwirtschaft, Auswertungen
Benutzerhistorie, Druckgestaltung, Hohe Flexibilität, Zusatzmodule, Getränkehandel und Pfandverwaltung, Modul für die Kassenrichtlinie in Österreich und einiges mehr…

Die wichtigsten Module

  • ErgoFAKT Fibu-, DATEV– und Banklastschrift-Schnittstelle
    Zertifizierter DATEV-Export mit hinterlegten FiBu Konten. Debitoren, Kreditoren, Erlöse und das Kassenbuch.
  • ErgoFAKT Gutscheinverwaltung Anbindung
    Mit dem Zusatzmodul zur Gutscheinverwaltung lässt sich das Handling für Geschenkgutscheine in ErgoFAKT sehr effizient abwickeln. Gutscheinerstellung bzw.
    Gutscheinerfassung, Gutscheinverkauf sowie Gutscheineinlösung bzw. Teileinlösung werden damit nahtlos in die Verkaufsebene von ErgoFAKT integriert.
  • ErgoFAKT EC-Terminal Modul
    zur Ansteuerung von EC-Zahlungsterminals mit ZVT-Kassenschnittstelle
  • ErgoFAKT Filialanbindung
    Zentrale Verwaltung von mehreren Filialen. Das Modul für alle ErgoFAKT Filialisten.
  • ErgoFAKT Import Modul
    Import von Kunden- Lieferanten- und Artikeldaten im ASCII-, DBF- oder DATANORM-Format
  • ErgoFAKT Mandantenverwaltung
    Modul zur Verwaltung von bis zu 50 Mandanten für Kasse und Warenwirtschaft.
  • ErgoFAKT PDA-Unterstützung
    PDA-Anbindung zur Abwicklung von Inventur, Warenzugang und Barverkauf usw.
  • ErgoFAKT PiccoLink Anbindung für Inventur, Warenzugang und Bestellwesen
    Mobile Datenerfassung mit Funkübertragung für Inventur, Warenzugang und Bestellwesen
  • ErgoFAKT Statistik-Modul
    Das ErgoFAKT Statistik-Modul für umfangreiche kaufmännische Auswertungen
  • ErgoFAKT UPS-WorldShip Anbindung
    Rationalisierung des UPS-Versands durch automatische Übergabe von Rechnungs- bzw. Lieferscheindaten an das Programm „UPS Online Worldship“.
  • ErgoFAKT Reparatur- und Servicemodul
    Verwaltung von Service-Aufträgen für RMA und Werkstatt.
  • ErgoFAKT Seriennummern-Verwaltung
    für die lückenlose Verwaltung der Seriennummern vom Warenzugang bis zum Verkauf
  • ErgoFAKT VLB-Anbindung
    Automatischer Artikelstammdaten-Import anhand der ISBN oder EAN direkt von der VLB-CD (Verzeichnis Lieferbarer Bücher)
  • ErgoFAKT WebShop Anbindung
    Zur Anbindung von ErgoFAKT an einen beliebigen Web-Shop.
Ihre möglichen Kaufoptionen für ErgoFAKT
Sie wollen steuerliche Vorteile nutzen, Liquidität bewahren und weitere Pluspunkte eins Leasings in Anspruch nehmen? Dann entscheiden Sie sich womöglich für ein Leasing. Gerne unterbreiten wir Ihnen zusammen mit unserem Finanzdienstleister ein flexibles Leasingangebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Selbstverständlich können Sie Ihre ErgoFAKT Softwarelösung inkl. unserer Dienstleistung auch kaufen. Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihre ErgoFAKT Software, Hardwar ein individuelles Komplettangebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933

Copago Kasse - Viel mehr als nur eine Kasse

copago ist nicht nur eine Kasse. copago ist auch ein Verkaufstrainer und Motivator, ein Bestellsystem, eine Aufgabenverwaltung, ein Mitteilungssystem, ein großartiges Controlling-System. Und copago ist noch viel mehr.

Die copago Kasse ist so schnell und einfach zu bedienen, dass man sie gar nicht mehr hergeben will. Und sie funktioniert vom ersten Moment an so gut, dass man sie auch gar nicht mehr hergeben muss.

Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. Copago

Copago Kasse, mieten oder kaufen?9 82
Starten Sie raketenartig mit Ihrer neuen Copago Kasse.

Einfachste Bedienung, wie Sie sie von Ihrem Smartphone oder Tablet gewohnt sind

Wer die copago Kasse einschaltet, weiß sofort wie sie funktioniert. Sie ist so leicht verständlich, dass auch Aushilfen und neue Mitarbeiter sofort damit zurechtkommen. Nach dem Einschalten kann man direkt loslegen – Anmelden, Verkaufen, Bestellung bearbeiten, Tagesaufgaben erledigen und vieles mehr. copago hat bei der Entwicklung größten Wert auf einfache, intuitive und vertraute Bedienung gelegt – so wie Sie sie von Ihrem Tablet oder Smartphone zu Hause kennen – angefangen bei der Anmeldung über das Kassieren bis hin zum Tagesabschluss.

Copago Kasse9 82
Bäckerei/Konditorei voll informiert.

Nutzen Sie jetzt in Ihrer Bäckerei Filiale die copago Kasse und seien Sie immer voll informiert, denn Unverträglichkeit ist ein großes Thema in der Lebensmittelindustrie: Mit unserer umfangreiche Datenbank können Sie jede Frage Ihrer Kunden schnell und richtig beantworten. Kalkulieren Sie ganz einfach Ihr tägliches Geschäft mit unseren Kassenauswertungen oder stärken Sie die Kundenbindungen zur Ihrer Filiale mit Hilfe einer Bonuskarte.

Copago Kasse9 82
Gastronomie schneller als zuvor.

Kombinieren Sie jetzt Ihre stationäre copago Kasse mit der Tischbedienungs-App und verkürzen so Arbeitsprozesse und steigern durch Schnelligkeit den Umsatz. Die copago App bietet individuelle Einstellungsmöglichkeiten, um Ihre Kasse nach Ihren Vorstellungen zu erweitern. Eine Vielzahl an Funktionen lassen fast keine Wünsche offen. Durch Ihre intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche, die Sie bereits von Ihrer Kasse gewöhnt sind, ist eine einfache Bedienung garantiert

Copago Kasse9 82
Friseur einmal wie immer bitte.

Setzen Sie jetzt in Ihrem Friseur Salon auf die copago Kasse und verstärken Sie die Kundenbindung mithilfe einer Bonuskarte und bieten Sie verschiedene Aktionen an um den Reiz um Ihre Dienstleistung zu steigern. Profitieren Sie auch von dem übersichtlichen Kundenstamm Ihrer copago Kasse und haben sie jede Kundenkartei direkt griffbereit um jedes verwendete Produkt nachschauen zu können.

Copago Kasse9 82
Dienstleistung immer bereit.

Setzen Sie jetzt in Ihrem Unternehmen auf die copago Kasse und verstärken Sie die Kundenbindung mithilfe einer Bonuskarte und bieten Sie verschiedene Aktionen an um den Reiz um Ihre Dienstleistung zu steigern. Profitieren Sie auch von dem übersichtlichen Kundenstamm Ihrer copago Kasse und haben sie jede Kundenkartei direkt griffbereit um jedes verwendete Produkt nachschauen zu können.

Ihre möglichen Kaufoptionen für Copago Kassenlösungen
Die copago Software und dazu passende Kassenhardware kann man sowohl mieten als auch kaufen.
Das Mietkonzept der Copagokasse wird Sie positiv überraschen.
Wir informieren Sie gerne. (02534) 977 933
Sie wollen steuerliche Vorteile nutzen, Liquidität bewahren und weitere Pluspunkte eins Leasings in Anspruch nehmen? Dann entscheiden Sie sich womöglich für ein Leasing. Gerne unterbreiten wir Ihnen zusammen mit unserem Finanzdienstleister ein flexibles Leasingangebot für Ihre komplette Copago-Kasse.
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Selbstverständlich können Sie Ihre Copago Kasse inkl. unserer Dienstleistung auch kaufen. Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihre neue Copago Kasse ein individuelles Komplettangebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933

DURATEC– eine Marke der Vectron Systems AG

Duratec bietet den innovativen Mix aus robuster stationärer Kasse, mobiler App und Kundenbindungs-Tools mit praktischen Funktionen für reibungslose Abläufe. Entscheiden auch Sie sich für Profi-Qualität zum fairen Preis. Die Software ist für verschiedene Branchen optimiert. Restaurants, Pizzerien, Clubs, Bars, Imbisse, Cafés aber auch Friseure können mit Duratec-Kassen ihren Betrieb managen und gleichzeitig ihren Kunden besseren Service bieten. Entscheiden auch Sie sich für Profi-Qualität zum fairen Preis.

Wir sind ein offizieller und autorisierter Vertragspartner der Fa. Vectron für Duratec

DURATEC S-149 82
Der einzigartige Mix aus professioneller stationärer Kasse und mobiler App ist die ideale Standard-Kassenlösung für Gastronomie und Friseure. Profitieren Sie mit Duratec von den Vorteilen einer flexiblen, branchenoptimierten Software mit praxisorientierten Spezialfunktionen: Sie optimieren Arbeitsprozesse, verbessern Ihren Service und erhöhen ganz nebenbei Ihren Umsatz.

Duratec-Kassensysteme lassen sich schnell und intuitiv bedienen. Die übersichtliche Benutzeroberfläche bringt alle Funktionen mit, die wichtig sind. Aktualisierungen können Sie einfach und schnell selbst durchführen, denn Artikelstammdaten lassen sich z. B. bei Preisanpassungen ganz leicht ändern. Die Kassen sind netzwerkfähig und geben Ihnen durch ausgereifte Kontrollfunktionen ein sicheres Gefühl.

Alle Kassensysteme der aktuellen Duratec-Modellpalette entsprechen zu 100 % den GoBD-Vorgaben und sind garantiert mit einer technischen Sicherheitseinrichtung nachrüstbar.

Ob in Boutiquen und Einzelhandelsgeschäften, Friseursalons oder Restaurants und Cafés: das schlichte Design und die kompakten Maße machen die POS S14 zur perfekten Lösung in nahezu jeder Umgebung.

 

Der kompakte, kapazitive Touchscreen lässt sich mit intuitiven Wischgesten steuern und ist besonders kratzfest und widerstandsfähig.
Mit einer 14,1″-Displaydiagonale lassen sich viele Funktionen ohne Scrollen anzeigen, was die Bedienung des Kassensystems angenehm und effizient macht.
Der starke Prozessor sorgt zudem für die schnelle Verarbeitung und Anzeige von Kassendaten.

  • Modernes, elegantes Design
  • Staub- und wasserdichter Displayrahmen
  • Widerstandsfähiger PCT Touchscreen
  • Starker Prozessor für schnelles Kassieren
  • Zahlreiche Schnittstellen für z.B. Scanner, Drucker und Kassenschublade
  • Perfekter Schutz gegen Viren und Manipulationen
my DURATEC REPORTING-APP – my business in my pocket 82

ECHTZEITBERICHTE JEDERZEIT UND ÜBERALL: ÜBERPRÜFEN SIE DIE WICHTIGSTEN PERFORMANCE-DATEN IHRES UNTERNEHMENS ONLINE

Mit der App haben Sie per Smartphone und Tablet einen Echtzeit-Zugriff auf Ihre wichtigsten Unternehmenskennzahlen. Egal, zu welchem Zeitpunkt und egal, an welchem Ort Sie sind, die einfach zu bedienende Reporting-App gibt Ihnen einen schnellen Überblick über die aktuellen Umsätze pro Bediener, pro Produkt, pro Stunde oder auch gesamt. Historische Vergleichswerte werden angezeigt und Prognosen anhand der aktuellen Zahlen abgegeben. Trends und erwartete Umsätze werden zusätzlich auf Filialebene angezeigt. Berichte und klar strukturierte Grafiken machen die Werte auf einen Blick erfassbar.

  • Für mobile iOS- und Android-Geräte
  • Tagesumsätze unternehmensweit und filialbezogen
  • Flexibel auf Monatsbasis buchbar
  • Intuitiv und einfach zu bedienen
  • Prognosen, Trends und Hochrechnungen

Software Duratec Control

Die Backoffice-Software steht in drei Varianten zur Verfügung:

  • Basic: Mit der kostenlosen Version lesen Sie das gesetzlich geforderte Fiskaljournal schnell und sicher aus.
  • Standard: Lesen Sie zusätzlich Kassendaten aus und bearbeiten Sie zentral Artikelstammdaten und Preise.
  • Standard mit Berichtsoption: Lesen Sie zusätzlich Berichte Ihrer Kasse aus und führen damit Auswertungen durch (z. B. Transaktions-, Bediener-, Artikel-, Stundenbericht).
Ihre möglichen Kaufoptionen für DURATEC Kassenlösung
Sie wollen steuerliche Vorteile nutzen, Liquidität bewahren und weitere Pluspunkte eins Leasings in Anspruch nehmen? Dann entscheiden Sie sich womöglich für ein Leasing. Gerne unterbreiten wir Ihnen zusammen mit unserem Finanzdienstleister ein flexibles Leasingangebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933
Selbstverständlich können Sie Ihre DURATEC Kasse inkl. unserer Dienstleistung auch kaufen. Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihre neue DURATEC Kasse ein individuelles Komplettangebot.
Rufen Sie an: (02534) 977 933

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.